Wer auf Social Media nicht präsent ist, der existiert nicht. Unternehmen müssen da hin, wo die User sind. Und die User sind auf Social Media. Eine gute Präsenz auf Social Media schafft Image-Gewinn und führt zu mehr Traffic und Leads.
Unsere Erfahrungen bei joiz, watson, SRF und Tamedia haben uns gelehrt wie eine gute Social Media-Präsenz aufgebaut wird, was es braucht, um erfolgreich zu sein und wie dieser Kanal mit eigenen Inhalten bespielt werden kann, dass er auf die Zeile einzahlt.
Social Media Strategie (Facebook, Instagram, Youtube, Twitter, Linkedin)
Social Media Monitoring und Reporting
Kreation, Produktion und Publishing von Texte, Bilder, Videos, Memes, Gifs
Redaktionsplanung
Social Media Marketing (Facebook, Instagram, Linkedin, Twitter)
Google Ads
Analytics und Conversion-Analyse
Schulungen
Workshops
Unser Vorgehen bei Content-Marketing-Strategien und Content-Marketing-Umsetzungen besteht aus drei Schritten. Je nach Kunde und Bedürfnis können Schritte weggelassen oder übersprungen werden. Im Vorgespräch finden wir zusammen heraus, welcher Ansatz für Ihre Content-Marketing-Bedürfnisse am besten passt.