Content-Marketing-Workshops: Content, Kreation und Strategie
16870
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16870,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Vorgehen

Das klassische Vorgehen bei Content-Marketing-Strategien und Content-Marketing-Umsetzungen besteht aus vier Schritten. Je nach Kunde und Bedürfnis können Schritte weggelassen oder übersprungen werden. Im Vorgespräch finden wir zusammen heraus, welcher Ansatz für Ihre Content-Marketing-Bedürfnisse am besten passt.

Analyse

Content-Audit, Web-Analyse, Stakeholder-Map, Social-Media-Analytics, AdWords-Set-Up, SEO.

Content-Strategie

Wir erarbeiten auf Basis des Value Proposition Canvas und des AAARRR-Frameworks die USPs und die darauf passenden Personas. Mit dieser Ausganslage entwickeln wir eine Content- und Channel-Strategie, Inhaltskonzepte und Formate.

Umsetzung

Die in der Content-Marketing-Strategie erarbeiteten Massnahmen werden umgesetzt und implementiert.

Management

Wir begleiten, kontrollieren und analysieren die Massnahmen agil, um Learnings in neue Umsetzungen gleich wieder einfliessen zu lassen.

Kontakt

info@kollektivauthentisch.ch

Höfliweg 28

8055 Zürich

078 801 41 42