Unser Workshop-Angebot

Strategie-Workshop

Social Media, Website, Email: Unternehmen haben eine Vielzahl von Kanälen zu bespielen. Oft fehlen Ideen für Formate und Inhalte. Im Rahmen des Content-Workshops erarbeiten wir Formate, entwickeln Ideen für konkrete Inhalte und erstellen eine Redaktionsplanung mit Monitoring und Reporting.

Content-Workshop

Die Digitale Welt stellt viele Herausforderungen. Ist Social Media wichtig für mein Unternehmen? Wenn ja, soll ich auf Facebook Inhalte publizieren oder auf Linkedin? Und wenn ja, wie oft und vor allem was? Und: wer ist meine Zielgruppe, die ich erreichen will und wie schaffe ich das mit Content? Im Rahmen dieses Workshops erarbeiten wir eine massgeschneiderte digitale Content-Strategie mit einem konkreten Massnahmeplan und Zielen.

Was Sie bekommen

Workshop mit authentisch und Experten aus der Praxis

  Ausgearbeitete Strategie mit konkreten Handlungsempfehlungen (Digital und als physisches Dokument)

Weiter-Betreuung, wenn Sie die Strategie selber umsetzen

  Umsetzung der ausgearbeiteten Strategie

Vorgehen

Unser Vorgehen bei Content-Marketing-Strategien und Content-Marketing-Umsetzungen besteht aus drei Schritten. Je nach Kunde und Bedürfnis können Schritte weggelassen oder übersprungen werden. Im Vorgespräch finden wir zusammen heraus, welcher Ansatz für Ihre Content-Marketing-Bedürfnisse am besten passt.

Kontakt

info@kollektivauthentisch.ch

Höfliweg 28

8055 Zürich

078 801 41 42









Content-WorkshopStrategie-Workshop