Unser Social-Media-Angebot

Strategie

Wer auf Social Media nicht präsent ist, der existiert nicht. Unternehmen müssen da hin, wo die User sind. Und die User sind auf Social Media. Eine gute Präsenz auf Social Media schafft Image-Gewinn und führt zu mehr Traffic und Leads.

Erfahrung

Unsere Erfahrungen bei joiz, watson, SRF und Tamedia haben uns gelehrt wie eine gute Social Media-Präsenz aufgebaut wird, was es braucht, um erfolgreich zu sein und wie dieser Kanal mit eigenen Inhalten bespielt werden kann, dass er auf die Zeile einzahlt.

Was Sie bekommen

Social Media Strategie (Facebook, Instagram, Youtube, Twitter, Linkedin)

Social Media Monitoring und Reporting

Kreation, Produktion und Publishing von Texte, Bilder, Videos, Memes, Gifs

Redaktionsplanung

Social Media Marketing (Facebook, Instagram, Linkedin, Twitter)

Google Ads

Analytics und Conversion-Analyse

Schulungen

Workshops

Showcases

Vorgehen

Unser Vorgehen bei Content-Marketing-Strategien und Content-Marketing-Umsetzungen besteht aus drei Schritten. Je nach Kunde und Bedürfnis können Schritte weggelassen oder übersprungen werden. Im Vorgespräch finden wir zusammen heraus, welcher Ansatz für Ihre Content-Marketing-Bedürfnisse am besten passt.

Kontakt

info@kollektivauthentisch.ch

Höfliweg 28

CH-8055 Zürich

078 801 41 42